Veranstaltungen

Malabende

An den Malabenden kannst du bis 21 Uhr deine Lieblingskeramik bemalen. Bitte reserviere dir unbedingt vorab deinen Malplatz per Mail an imke@diepinselei.de.

Aktuell sind aufgrund der Coronasituation keine Malabende geplant. Sobald sich Änderungen ergeben, werden die neuen Termine hier bekannt gegeben.

Kindergeburtstage

Du kannst gern deinen Kindergeburtstag mit deinen Gästen (ab 7 Jahren) in der Pinselei feiern. Mit deinen Eltern kannst du im Vorfeld deiner Feier eine Rohkeramik aussuchen, die ihr dann alle bemalt. Sehr beliebt sind z.B. Frühstücksteller oder Müslischalen. Wir bereiten deine Geburtstagsmalplätze dann schon entsprechend vor. Wenn ihr in der Pinselei angekommen seid, bekommt ihr eine kleine Maleinweisung und dann könnt ihr auch schon mit dem Malen loslegen und einen kreativen und fröhlichen Geburtstag feiern. Und jeder Gast hat mit der eigenen Keramik eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Das Geburtstagskind bekommt natürlich noch eine kleine Überraschung von uns. Deine Eltern können übrigens gern kleine Knabbereien (Fingerfood – mit einem Happs im Mund) für euch mitbringen. Getränke könnt ihr in der Pinselei erwerben. Für deinen Kindergeburtstag kannst du ca. 1,5 bis 2 Stunden Zeit einplanen. Melde dich gern bei uns.

Feiern / Events

Gern könnt ihr eure Feiern wie Geburtstage, Überraschungspartys, Junggesellinnenabschiede oder Firmenevents in der Pinselei verbringen. Dies ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, eine schöne und kreative Zeit miteinander zu verbringen, an die sich alle gern erinnern. Meldet euch gern bei uns.

Schulklassen

Wie wäre es denn mal mit ganz lebendigem Kunstunterricht oder einem kreativen Schulausflug? Kommt in die Pinselei und nutzt unser außergewöhnliches Angebot für Schulklassen. Meldet euch rechtzeitig an, damit wir für euch einen Tisch bereithalten können.

Einladungskarten

Du möchtest in der Pinselei feiern und brauchst für deine Gäste Einladungskarten? Die kannst du natürlich auch in der Pinselei erwerben.