Gruppen-Angebote

Kindergeburtstage

Du kannst gern deinen Kindergeburtstag mit deinen Gästen (ab 7 Jahren) in der Pinselei feiern. Mit deinen Eltern kannst du im Vorfeld deiner Feier eine Rohkeramik aussuchen, die ihr dann alle bemalt. Sehr beliebt sind z.B. Frühstücksteller oder Müslischalen. Ich bereite deine Geburtstagsmalplätze dann schon entsprechend vor. Wenn ihr in der Pinselei angekommen seid, bekommt ihr eine kleine Maleinweisung und dann könnt ihr auch schon mit dem Malen loslegen und einen kreativen und fröhlichen Geburtstag feiern. Und jeder Gast hat mit der eigenen Keramik eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Deine Eltern können übrigens gern kleine Knabbereien (Fingerfood – mit einem Happs im Mund) für euch mitbringen. Getränke könnt ihr in der Pinselei erwerben. Für deinen Kindergeburtstag kannst du ca. 1,5 bis 2 Stunden Zeit einplanen. Melde dich gern.

Feiern / Events

Gern könnt ihr eure Feiern wie Geburtstage, Überraschungspartys, Junggesellinnenabschiede oder Firmenevents in der Pinselei verbringen. Dies ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, eine schöne und kreative Zeit miteinander zu verbringen, an die sich alle gern erinnern. Meldet euch gern.

Schulklassen

Wie wäre es denn mal mit ganz lebendigem Kunstunterricht oder einem kreativen Schulausflug? Meldet euch rechtzeitig an, damit ich für euch ausreichend Malplätze reservieren kann.

Einladungskarten

Du möchtest in der Pinselei feiern und brauchst für deine Gäste Einladungskarten? Die kannst du natürlich auch in der Pinselei erwerben.