Öffnungszeiten

* Corona-Update *

Endlich darf der Malbetrieb in der Pinselei wieder starten. Wir beginnen mit Corona-Öffnungszeiten und nur drei Malplätzen (bitte an die Mund-/Nasemaske denken!). Bitte unbedingt vorab einen Malplatz reservieren (per Mail an imke@diepinselei.de)!

Wichtig: Aufgrund der stark begrenzten Malplätze müssen leider alle „alten“ Reservierungen für Mai und Juni abgesagt werden! In dem begrenzten Rahmen sind natürlich neue Reservierungen möglich.

Ihr könnt euch aber auch sehr gern eine Zuhause-Maltüte in der Pinselei abholen. Damit könnt ihr dann ganz in Ruhe zu Hause malen (mit Abstand ja auch z.B. mit einer Freundin). Die fertig bemalte Keramik bringt ihr dann wieder zum Brennen in die Pinselei.
Ich stelle euch gern euer individuelles Malset zusammen. Anleitungen und Tipps gibt es selbstverständlich mit dazu.

Die Pinselei wird vorerst zu folgenden Zeiten geöffnet sein:

Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr (außer Himmelfahrt), Mittwoch, Freitag und Samstag von 9 bis 12 Uhr.

Montag               Pinselpause

Dienstag              9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr

Mittwoch            9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr

Donnerstag        9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr

Freitag                9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr

Samstag              9 – 14 Uhr

Sonntag               Pinselpause

Feiertage             Pinselpause

Am besten reservierst du dir einen Malplatz vorab unter:

imke@diepinselei.de